Wochenrückblick – 2017 Woche 7

Diese Woche war das nichts mit der 28 Days of Blogging Aktion… Ich hatte so viel zu tun, dass ich nur am Montag und am Mittwoch einen Blogbeitrag geschafft habe. Zwei Tage hatten wir direkt nach der Arbeit noch Freunde zum Pen&Paper Spielen zu Besuch, da bin ich zu nichts gekommen. Und auch so war die Woche relativ viel los. Aber das heißt nicht, das ich aufgebe! Noch ist der Februar nicht rum.

Nächstes Wochenende mache ich bei einer Kleidertauschparty mit. Ich habe gestern schon mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und bin gespannt, wie das wird!

Gesehen

Ich habe auf Netflix The Crown und jede Menge Gilmore Girls gesehen :)

Gelesen

„Fotografieren für Blogger“ von Katharina Dielenheim habe ich angefangen. Für mich ist es richtig gut, dass darin noch mal so Grundlagen wie Blende, Verschlusszeiten und ISO erklärt werden.

Außerdem habe ich „Log out!“ von Oliver Uschmann und Sylvia Witt angefangen, das ist auch ganz gut. Beide Bücher hatte ich schon kurz in meinem Bücherei Haul erwähnt.

Sehenswertes im Netz:

Bei Mondkunst gibt es Ideen für 21 Dinge die man aus Stoffresten fürs LARP machen kann. Stoffreste habe ich jede Menge und Kleinkram fürs LARP kann ich immer gebrauchen!

Ein paar coole Spiele bekommen und dafür die American Civil Liberties Union Foundation (ALCU) unterstützen? Noch knapp 24 Stunden läuft das Freedom Humble Bundle.

2 Gedanken zu „Wochenrückblick – 2017 Woche 7

    • 21. Februar 2017 um 00:26
      Permalink

      Ich habe noch nicht so viele Folgen geschafft, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Ich habe nur bei Matt Smith manchmal Probleme ihn nicht als Doctor Who zu sehen :D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: