Grüne Würfel

12. Februar 2017

Wochenrückblick – 2017 Woche 6

#28Days of Blogging hat mich diese Woche ganz schön in Beschlag genommen. Teilweise war es ganz schön anstrengend und ich habe etwas geschwächelt. Daher habe ich die letzten Tage auch nicht viel Zeit zum Lesen gehabt.

Aber ich habe mir diese Woche aber einen Fernauslöser für meine Kamera gekauft und heute direkt das Tageslicht genutzt um mal ein paar Fotos von einem LARP Outfit gemacht. Die muss ich noch ein bisschen bearbeiten und zeige sie euch dann hoffentlich nächste Woche. Sehr hilfreich dafür war, dass ich vorher ein paar Posing Tipps von Miriam gelesen habe :D

Gesehen

Ich habe auf Netflix mit “The Crown” angefangen und bisher gefällt es mir gut. Auch wenn ich teilweise Probleme habe Matt Smith nicht als Doctor Who zu sehen… Spoiler: Der König stirbt und seine Tochter übernimmt :-P

Gebastelt

Ein paar Beinstulpen, über die ich auch schon gebloggt habe.

Lesenswertes im Netz

Bei Aentschie gibt es eine DIY Anleitung für Katzen-Blumentöpfe! So niedlich <3

Frau Dingdong hat sich Gedanken um Selbstfürsorge gemacht: Findet für euch selbst raus, was euch gut tut und das ist nun mal nicht für jeden das Vollbad mit Kerzen (für mich übrigens auch nicht).

Du möchtest etwas neues lernen? Bei t3n habe ich eine Liste mit online Lernplattformen gefunden.

Schreib mir einen Kommentar!



Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 10. Juli 2019
    Kurz vor nem LARP und ich bin am Nähen... aber vielleicht werde ich dies mal rechtzeitig und nicht auf den letzten Drücker fertig... mal gucken
  • New status by gruenewuerfel 25. Juni 2019
    So ich hab eben noch schnell Fotos geknipst, damit ich euch heute zum #Creadienstag endlich mein letztes Strickprojekt zeigen kann: https://gruenewuerfel.de/stricktuch-modern-love/
  • New status by gruenewuerfel 20. Juni 2019
    Letztens wollte meine Pen&Paper Runde unbedingt statt Plot "Hufeisenwerfen" spielen... Musste ich mir halt ausdenken, wie das funktioniert. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hab ich es gleich mal aufgeschrieben: https://gruenewuerfel.de/hufeisenwerfen-penpaper/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com