Wochenrückblick – 2017 Woche 6

#28Days of Blogging hat mich diese Woche ganz schön in Beschlag genommen. Teilweise war es ganz schön anstrengend und ich habe etwas geschwächelt. Daher habe ich die letzten Tage auch nicht viel Zeit zum Lesen gehabt.

Aber ich habe mir diese Woche aber einen Fernauslöser für meine Kamera gekauft und heute direkt das Tageslicht genutzt um mal ein paar Fotos von einem LARP Outfit gemacht. Die muss ich noch ein bisschen bearbeiten und zeige sie euch dann hoffentlich nächste Woche. Sehr hilfreich dafür war, dass ich vorher ein paar Posing Tipps von Lux & Poppy gelesen habe :D

Gesehen

Ich habe auf Netflix mit „The Crown“ angefangen und bisher gefällt es mir gut. Auch wenn ich teilweise Probleme habe Matt Smith nicht als Doctor Who zu sehen… Spoiler: Der König stirbt und seine Tochter übernimmt :-P

Gebastelt

Ein paar Beinstulpen, über die ich auch schon gebloggt habe.

Lesenswertes im Netz

Bei Aentschie gibt es eine DIY Anleitung für Katzen-Blumentöpfe! So niedlich <3

Frau Dingdong hat sich Gedanken um Selbstfürsorge gemacht: Findet für euch selbst raus, was euch gut tut und das ist nun mal nicht für jeden das Vollbad mit Kerzen (für mich übrigens auch nicht).

Du möchtest etwas neues lernen? Bei t3n habe ich eine Liste mit online Lernplattformen gefunden.

Wenn ihr wissen wollt, wer die anderen Teilnehmer der 28 Days of Blogging Challenge sind und was sie tolles schreiben, schaut mal in diesem Artikel über die Teilnehmer nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: