Grüne Würfel

07. Februar 2018

Update: Ich kann nun auch eine Stickmaschine nutzen!

Heute gibt es nur ein kurzes Update von mir*: Ich war heute wieder im FabLab und habe nun auch eine Einweisung für eine Stickmaschine mitgemacht! Ich kann diese nun benutzen und kann an einem Programm dort dann auch Bilder in Stickdateien umwandeln, yeay!

Ich möchte mal versuchen den grünen Würfel, den ich hier als Logo benutze, als Aufnäher zu sticken :) Wenn ich es diesen Monat schaffe, wird das mein Beitrag für Februar für 12xKreativ.

*Mehr schaffe ich heute einfach nicht mehr…

Schreib mir einen Kommentar!



Nria

vor 2 Jahren

Cool! Ich bin gespannt :D

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 25. September 2019
    Am Samstag ist das Tavernen #LARP, was ich mit ein paar Freunden organisiere! Ein bisschen was will ich dafür noch basteln, aber ich glaub wir sind gut im Zeitplan... *hibbel*
  • New status by gruenewuerfel 22. September 2019
    Ich hab meine Regenbogen-Socken fertig, yeay! (Bilder folgen bei besseren Lichtverhältnissen...) Natürlich reicht der Rest des Knäuls genau nicht mehr für ein weiteres Paar... Aber Regenbogen Armstulpen wären vielleicht noch drin... #stricken
  • New status by gruenewuerfel 19. September 2019
    Gestern habe ich noch #gebloggt über gehäkelte Vogelnester: https://gruenewuerfel.de/gehaekelte-vogelnester/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com