Grüne Würfel

23. Juni 2019

Experiment: Ein Telegram Channel!

In dem Instant-Messenger Telegram kann man öffentliche Channel anlegen, denen anscheinen Leute einfach so beitreten können. Da ich ja gerne neue Dinge ausprobiere, dachte ich, ich lege mal einen Channel für Grüne Würfel an und probiere, wie das so ist. Wenn du also Telegram hast (oder ausprobieren willst), kannst du auf https://t.me/gruenewuerfel gehen und mir Hallo sagen. Ich bin gespannt :)

Ein Screenshot vom Telegram Channel

Schreib mir einen Kommentar!



LARPerLeben

vor 3 Monaten

Hi Julia!
Ich finde die Idee super, habe aber leider kein Telegram (und leider zu wenig Speicherplatz auf dem Handy, um es mir aktuell zu laden).
Aber du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie das Experiment läuft. Vielleicht schaffe ich es ja früher oder später, auch noch dazu zu kommen. :)
Würde mich auf jeden Fall interessieren!

Liebe Grüße
Kim / LARPerLeben

Julia

vor 3 Monaten

Hi Kim,

Wenn du diesen Link benutzt (https://t.me/s/gruenewuerfel) dann kannst du zumindest im Channel mitlesen :) Es gibt theoretisch auch Telegram für Desktop Rechner, aber ich weiß nicht genau wie das dann mit ner Verbindung zu einer Telefonnummer funktioniert…
Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich den Channel nutzen möchte, aber dafür ist es ja ein Experiment ;)

Viele Grüße,
Julia

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 19. September 2019
    Gestern habe ich noch #gebloggt über gehäkelte Vogelnester: https://gruenewuerfel.de/gehaekelte-vogelnester/
  • New status by gruenewuerfel 16. September 2019
    Hat jemand von euch schon mal einen Pulli aus 100% Schurwolle gestrickt? Das soll ja schön warm halten und ich überlege, ob ich das zum Winter mal ausprobieren soll... Ich frier ja schnell... #stricken
  • New status by gruenewuerfel 16. September 2019
    Eine Weile hatte ich auch echt nen ganz guten Blog-Rhythmus, aber aktuell bin ich wieder raus... 😔Aber ich stecke auch gerade in LARP Orga Vorbereitungen und Arbeit ist auch etwas seltsam gerade... Naja, wird schon wieder

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com