Grüne Würfel

23. Juni 2019

Experiment: Ein Telegram Channel!

In dem Instant-Messenger Telegram kann man öffentliche Channel anlegen, denen anscheinen Leute einfach so beitreten können. Da ich ja gerne neue Dinge ausprobiere, dachte ich, ich lege mal einen Channel für Grüne Würfel an und probiere, wie das so ist. Wenn du also Telegram hast (oder ausprobieren willst), kannst du auf https://t.me/gruenewuerfel gehen und mir Hallo sagen. Ich bin gespannt :)

Ein Screenshot vom Telegram Channel

Schreib mir einen Kommentar!



LARPerLeben

vor 4 Wochen

Hi Julia!
Ich finde die Idee super, habe aber leider kein Telegram (und leider zu wenig Speicherplatz auf dem Handy, um es mir aktuell zu laden).
Aber du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie das Experiment läuft. Vielleicht schaffe ich es ja früher oder später, auch noch dazu zu kommen. :)
Würde mich auf jeden Fall interessieren!

Liebe Grüße
Kim / LARPerLeben

Julia

vor 4 Wochen

Hi Kim,

Wenn du diesen Link benutzt (https://t.me/s/gruenewuerfel) dann kannst du zumindest im Channel mitlesen :) Es gibt theoretisch auch Telegram für Desktop Rechner, aber ich weiß nicht genau wie das dann mit ner Verbindung zu einer Telefonnummer funktioniert…
Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich den Channel nutzen möchte, aber dafür ist es ja ein Experiment ;)

Viele Grüße,
Julia

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 10. Juli 2019
    Kurz vor nem LARP und ich bin am Nähen... aber vielleicht werde ich dies mal rechtzeitig und nicht auf den letzten Drücker fertig... mal gucken
  • New status by gruenewuerfel 25. Juni 2019
    So ich hab eben noch schnell Fotos geknipst, damit ich euch heute zum #Creadienstag endlich mein letztes Strickprojekt zeigen kann: https://gruenewuerfel.de/stricktuch-modern-love/
  • New status by gruenewuerfel 20. Juni 2019
    Letztens wollte meine Pen&Paper Runde unbedingt statt Plot "Hufeisenwerfen" spielen... Musste ich mir halt ausdenken, wie das funktioniert. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hab ich es gleich mal aufgeschrieben: https://gruenewuerfel.de/hufeisenwerfen-penpaper/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com