Steampunk Ohrschmuck

Hier geht es nun weiter mit den Zahnrädern aus dem letzten Beitrag. Ich habe mir ein paar farblich passende Ohrstecker Rohlinge gekauft und die Zahnräder mit Sekundenkleber daran festgeklebt. Und das wars auch schon, fertig sind die Ohrstecker! Mir gefällt, dass es keine zwei gleichen gibt, ich kann sie nach Belieben kombinieren. (Jetzt muss ich nur noch lernen, die man bessere Markro-Fotos macht…)

Steampunk Ohrstecker

3 Gedanken zu „Steampunk Ohrschmuck

    • 16. August 2015 um 16:27
      Permalink

      Danke! Das wirkt wohl nur so, die größeren Ohrstecker haben etwa einen Durchmesser von 1 – 1,5cm. Vielleicht mache ich noch mal ein paar neue Bilder, wo man das besser erkennt ;)

      LG,
      Julia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: