Die besten Spam-Kommentare, von denen ich wünschte sie wären echt

Sorry für den Clickbait-igen Titel, aber es passt zum Thema. Neulich hatte ich an einem Tag über 40 Spam Kommentare im Blog, keine Ahnung warum. Aber warum nicht aus der Not eine Tugend machen und daraus direkt mal etwas unterhaltsamen #Content produzieren? ;) Manche davon wären nämlich echt cool – wären sie echt…

Also hier meine Top 4:

Great hammer of Thor, that is polrfeulwy helpful!

Holy conscie data batman. Lol!

Apericpation for this information is over 9000-thank you!

I litraelly jumped out of my chair and danced after reading this!

Jemand der wegen meinen Beiträgen vom Stuhl aufspringt und tanzt? Ich glaub, da muss ich noch ein bisschen dran arbeiten :D

Mit der Rechtschreibung haben es aber alle anscheinend nicht so. Ich frage mich auch immer, ob das so funktioniert, dass die Spam Bots irgendwo richtige Kommentare klauen und dann auf anderen Blog mit ihren Spam Links einfügen?

So, und nun ihr! Nein, schickt mir keinen Spam, sondern erzählt mir von den besten Spam Kommentaren, die ihr bisher erhalten hab. Oder – wenn ihr keinen Blog habt – von den besten Spam E-Mails. Aber nicht der Prinz aus Nigeria, der einem Geld abgeben will, das kennt schon jeder! ;D

5 Replies to “Die besten Spam-Kommentare, von denen ich wünschte sie wären echt

  1. Hey, coole Idee! Ich lösch den Spam immer gleich, kann daher wenig Beitragen. Aber werde jetzt vermehrt darauf achten, kann ja zu einer Aktion a la Best Spam of the Month werden :)

  2. Haha! Manche Spams sind wirklich klasse, allerdings bekomme ich in letzter Zeit nur die für Werkzeug, LED-Lampen und Gartenschläuche sowie Schnarchstopps. Was mir das Universum wohl damit sagen will?

  3. Ich nutze für (beziehungsweise eher “gegen”) den Spam immer direkt eingebaute Anti-Spam Filter… Am Anfang hab ich mich gewundert, warum meine Website ständig down war… Das Ergebnis der Suche: Über 9000 (!!) Spam-Kommentare… Die natürlich ordentlich Ressourcen gefressen haben.
    Aber wenn ich mir deine Kommentare so anschaue…. Sehr episch! Haha. :D
    Vor allem mit diesen leichten Wort-Drehern drin. Manchmal sind Spam-Bots echt kreativ… :D

    1. Wow, über 9000 Spam Kommentare! Das ist ne ganze Menge! Ein Anti-Spam Plugin hab ich natürlich auch, aber ich lösche die Dinger dann doch per Hand, manchmal liegt der Filter ja auch falsch.

Schreibe einen Kommentar

Nicht wundern: Um Spam zu vermeiden, werden Kommentare manuell freigeschaltet und sind erst dann sichtbar.