Sophie, die Zweite: Ein Oberteil für den Sommer

Letztes Jahr hatte ich mir ja mit dem Schnittmuster „Sophie“ ein Oberteil fürs LARP genäht. Da dachte ich mir schon, dass ich mir das auch noch mal für den Alltag nähen könnte. Neulich fiel mir dann zufällig ein passender Stoff in einer Restekiste in die Hand: Luftig dünn und in einem hübschen Blau. Da war mir gleich klar, was daraus werden soll!


Bluse Sophie in blau

Und das gute daran, wenn man einen Schnitt noch mal näht, ist ja, dass man sich das ganze fertig machen des Schnittmusters sparen kann :)

Mir gefällt mein neues Oberteil sehr gut und ich fühle mich wohl darin. Ich habe noch ein paar weitere sommerliche Projekte in Arbeit, die zeige ich euch auch bald.

Schnittmuster: Sophie von schnittchen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: