Grüne Würfel

08. Oktober 2019

Regenbogen Socken

Sobald es draußen kälter wird, bekomme ich irgendwie immer Bock zu Stricken, insbesondere Socken zu stricken :) Ich habe Anfang September dann dieses hübsche Regenbogen-Garn von Lana Grossa gefunden und los gelegt. Ich finde ja, Socken stricken mit mehrfarbigem Garn macht gleich noch mehr Spaß! Ich mag bunte Socken :)

Die Verse ist wieder die “Fish Lips Kiss” Verse und ich habe die Socken etwas weiter gestrickt, damit ich noch normale Socken darunter tragen kann.

Ein wenig Garn ist noch über geblieben, daraus mache ich mir aktuell gerade noch ein paar Armstulpen.

Verlinkt beim CreaDienstag.

Schreib mir einen Kommentar!



Unser Vogelnest

vor 1 Woche

Die Socken sehen toll aus – tolle Farben und richtig gemütlich!
Mal schauen, vielleicht kann ich auch bald meine ersten Socken stricken… ich habe aber vor ein Paar Wochen erst angefangen mit den ersten Strickversuchen :-)
Liebe Grüße!

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 25. September 2019
    Am Samstag ist das Tavernen #LARP, was ich mit ein paar Freunden organisiere! Ein bisschen was will ich dafür noch basteln, aber ich glaub wir sind gut im Zeitplan... *hibbel*
  • New status by gruenewuerfel 22. September 2019
    Ich hab meine Regenbogen-Socken fertig, yeay! (Bilder folgen bei besseren Lichtverhältnissen...) Natürlich reicht der Rest des Knäuls genau nicht mehr für ein weiteres Paar... Aber Regenbogen Armstulpen wären vielleicht noch drin... #stricken
  • New status by gruenewuerfel 19. September 2019
    Gestern habe ich noch #gebloggt über gehäkelte Vogelnester: https://gruenewuerfel.de/gehaekelte-vogelnester/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com