Grüne Würfel

20. April 2019

Podcast Empfehlung: Lauscht David Tennant

Wusstet ihr, dass David Tennant (ihr kennt ihn vielleicht als Doctor Who) einen Podcast hat? (Ich bin neulich auf Mastodon darüber gestolpert) Der Podcast heißt “David Tennant does a Podcast with…” und dabei ist jeweils eine andere Person eingeladen, mit der er sich unterhält.

Dabei gewesen sind zum Beispiel schon Sir Ian McKellen, der darüber spricht wie es für ihn ist ein schwuler Schauspieler zu sein. Und darüber als Gandalf bekannt zu sein: “I don’t know if I got another wizzard in me”. Absolute Empfehlung für diese Folge!
Außerdem gibt es zum Beispiel auch eine Folge mit Jodie Wittaker, die unter anderem darüber spricht die erste weibliche Schauspielerin zu sein, die Doctor Who spielt.

Der Podcast ist natürlich auf Englisch, Tennant hat seinen typischen schottischen Akzent, aber ich fand ihn dennoch ganz gut zu verstehen (ich höre den Akzent ja schon irgendwie ganz gerne :D )

Schreib mir einen Kommentar!



Nria

vor 3 Monaten

Danke für den Tipp, ich werde gleich mal reinhören! :)

Osterwatch 16/19 – Gelbe Zeichen

vor 3 Monaten

[…] Grüne Würfel wurde ich auf einen Podcast des zehnten Doktors der Serie Doctor Who David Tennant aufmerksam. In […]

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 10. Juli 2019
    Kurz vor nem LARP und ich bin am Nähen... aber vielleicht werde ich dies mal rechtzeitig und nicht auf den letzten Drücker fertig... mal gucken
  • New status by gruenewuerfel 25. Juni 2019
    So ich hab eben noch schnell Fotos geknipst, damit ich euch heute zum #Creadienstag endlich mein letztes Strickprojekt zeigen kann: https://gruenewuerfel.de/stricktuch-modern-love/
  • New status by gruenewuerfel 20. Juni 2019
    Letztens wollte meine Pen&Paper Runde unbedingt statt Plot "Hufeisenwerfen" spielen... Musste ich mir halt ausdenken, wie das funktioniert. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hab ich es gleich mal aufgeschrieben: https://gruenewuerfel.de/hufeisenwerfen-penpaper/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com