Grüne Würfel

Mal wieder ein neues Blog-Design

Ich hatte schon so lange geplant den Blog endlich mal auf ein neues Design upzudaten, nun ist es da! Schon vor ein paar Tagen habe ich es umgestellt und gestern noch ein paar Fehler repariert. Jetzt müsste es erstmal so weit okay sein, ein paar kleine Änderungen und Feinschliff kommen bestimmt demnächst noch. Denn wann ist sowas schon mal ganz fertig?

Okay, es ist nicht so super anders als das Alte, aber ich mag es :)

Wie gefällt euch das neue Design?

Schreib mir einen Kommentar!



Sorben

vor 2 Wochen

Hi sieht sehr schick aus, besonders dieses leichte mint als Hintergrund bei den Artikelseiten ist sehr angenehm. Auf der Startseite ist ein leichtes grau im Hintergrund, soll das so? Sehr schick jedenfalls ;)

Julia

vor 2 Wochen

Dankeschön :) Oh, guter Hinweis, das habe ich direkt angepasst, nun sollte es einheitlich sein!

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte. Ich bastle nicht nur für meinen Alltag sondern auch Dinge für mein Hobby, das Live Rollenspiel (LARP). Steampunkige und nerdige Sachen sind zwischendurch auch dabei.

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 17. April 2019
    Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was es bei Ravelry mit dem "frogged" Zustand auf sich hat?https://gruenewuerfel.de/til-frogged/
  • New status by gruenewuerfel 10. April 2019
    Demnächst hau ich auch einfach mal kürzere Beiträge im Blog raus! Kurz&knackig, halt: https://gruenewuerfel.de/kurz-und-knackig/
  • New status by gruenewuerfel 7. April 2019
    Wohoo, jemand hat mir gestern einen Ko-Fi ausgegeben! 😊 https://Ko-fi.com/home/coffeeshop?txid=da50ee9e-b71a-421d-80e6-da86f00aa443&mode=public&img=ogsomeoneboughtme

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com