Grüne Würfel

Mal wieder ein neues Blog-Design

Ich hatte schon so lange geplant den Blog endlich mal auf ein neues Design upzudaten, nun ist es da! Schon vor ein paar Tagen habe ich es umgestellt und gestern noch ein paar Fehler repariert. Jetzt müsste es erstmal so weit okay sein, ein paar kleine Änderungen und Feinschliff kommen bestimmt demnächst noch. Denn wann ist sowas schon mal ganz fertig?

Okay, es ist nicht so super anders als das Alte, aber ich mag es :)

Wie gefällt euch das neue Design?

Schreib mir einen Kommentar!



Sorben

vor 2 Monaten

Hi sieht sehr schick aus, besonders dieses leichte mint als Hintergrund bei den Artikelseiten ist sehr angenehm. Auf der Startseite ist ein leichtes grau im Hintergrund, soll das so? Sehr schick jedenfalls ;)

Julia

vor 2 Monaten

Dankeschön :) Oh, guter Hinweis, das habe ich direkt angepasst, nun sollte es einheitlich sein!

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 13. Juni 2019
    Joplin ist aktuell mein Lieblings-Tool um Notizen zu machen und hat daher einen virtuellen Kaffee verdient: https://gruenewuerfel.de/kaffee-fuer-joplin/
  • New status by gruenewuerfel 4. Juni 2019
    Bei mir ist gerade viel los, daher gibt es auf dem Blog gerade nichts neues... vielleicht am Wochenende :)
  • New status by gruenewuerfel 10. Mai 2019
    Der erste Beitrag meiner Reihe "Ein Kaffee für...", in der ich euch coole Projekte vorstelle, die ich unterstützenswert finde, ist online: Ich zeige euch das "Nähkromanten" Forum :Dhttps://gruenewuerfel.de/kaffee-fur-naehkromanten/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com