Grüne Würfel

09. Juni 2019

Materialverbrauch im Mai 2019

Uff, die letzten Wochen war ordentlich was los. Eine Freundin hat uns besucht und wir haben viel zusammen unternommen. Dafür bin ich aber auch bei einigen Projekten nicht weiter gekommen und hier was es etwas still. Das war es aber wert ;) #sorrynotsorry

Aber bald geht es bei mir nun endlich wieder mit LARP los und dann werde ich bestimmt wieder aktiver damit! Gut genug gequasselt, los geht’s!

Wolle

Ich habe mein Tuch aus dem Wolly Hugs Bobbel fertig gestrickt! Ich finde es ist schön geworden, aber ich habe noch kein Foto für euch gemacht, daher noch mal ein Bild von einem Zwischenstand.

Damit habe ich 200g bzw. 800m Wolle verbraucht. Damit wäre ich, was das Gewicht an Wolle betrifft eigentlich wieder auf +/- 0 zum Jahresanfang gewesen. Aber wie das so ist, musste ich natürlich gleich für Nachschub für das nächste Projekt sorgen (es soll diese Weste werden)… Daher sind wieder 350g neu dazu gekommen… ups…

Stoffe

Ich habe angefangen noch eine Unisex-Hose zu nähen, wie ich sie schon mal für’s LARP genäht habe. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen sie fertig zu machen, weil so viel los war… Diesen Monat wird das aber hoffentlich was!

Allerdings war aber auch ein Stoffmarkt in der Stadt und ich bin stark geblieben und nicht hin gegangen XD

Eine Übersicht über meinen Verbrauch dieses Jahr (bisher), gibt es auf dieser Seite.

Schreib mir einen Kommentar!



Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 11. August 2019
    Meine blaue Strick-weste ist neulich auch fertig geworden, aber ich bin nur so naja glücklich damit... vielleicht mache ich demnächst mal Fotos....
  • New status by gruenewuerfel 11. August 2019
    Ein bisschen spät dran, aber heute gibt's viele Bilder im Blog von Dingen, die ich auf Flohmärkten und in Second Hand Shops gefunden habe: https://gruenewuerfel.de/flohmarkt-funde-2019/
  • New status by gruenewuerfel 30. Juli 2019
    Auf larperleben.de gibt es einen sehr guter Beitrag mit #FAQs zum Thema #LARP - Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wovon ich denn hier eigentlich immer schreibe 😉 https://larperleben.de/larp-faq/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com