Grüne Würfel

04. Juli 2019

Materialverbrauch im Juni 2019

Uuuund wieder ein Monat rum! Ich werfe noch mal einen kurzen Blick auf meinen Materialverbrauch. Vielleicht nicht so spannend für euch, aber mir hilft es mein Zeug zu verbrauchen und nicht zu viel Neues zu kaufen :)

Wolle

Ich habe an meiner Weste weiter gestrickt und immerhin schon 3 von 7 Knäulen (also 150g) verstrickt. Ich sollte öfter mit etwas dickerem Garn stricken, das geht viel schneller :D Bei dem warmen Wetter, war ich aber nicht mehr so doll in Stricklaune. Neu gekauft habe ich nichts.

Stoffe

Die Hose, die ich letzten Monat angefangen hatte, habe ich endlich fertig gemacht, das ergibt schon mal -1,5m. Hier auch keine Neukäufe.

Eine Übersicht über meinen Verbrauch dieses Jahr (bisher), gibt es auf dieser Seite.

Schreib mir einen Kommentar!



Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 19. September 2019
    Gestern habe ich noch #gebloggt über gehäkelte Vogelnester: https://gruenewuerfel.de/gehaekelte-vogelnester/
  • New status by gruenewuerfel 16. September 2019
    Hat jemand von euch schon mal einen Pulli aus 100% Schurwolle gestrickt? Das soll ja schön warm halten und ich überlege, ob ich das zum Winter mal ausprobieren soll... Ich frier ja schnell... #stricken
  • New status by gruenewuerfel 16. September 2019
    Eine Weile hatte ich auch echt nen ganz guten Blog-Rhythmus, aber aktuell bin ich wieder raus... 😔Aber ich stecke auch gerade in LARP Orga Vorbereitungen und Arbeit ist auch etwas seltsam gerade... Naja, wird schon wieder

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com