Grüne Würfel

Materialverbrauch 2019

Ich habe mir vorgenommen, diese Jahr meinen Vorrat an Wolle und Stoffen zu verkleinern oder zumindest nicht weiter anwachsen zu lassen. Zur bessern Übersicht werde ich dies nach und nach in diesen beiden Tabellen eintragen.

Wolle

MonatWolle verbrauchtWolle gekaufttotal
Januar– 2 Knäule bzw. 200g+ 6 Knäule bzw. 500g+4 Knäule bzw. 300g
Februar000
März-2 Knäul bzw. 150g0 -2 Knäul bzw. 150g
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Total– 4 Knäule bzw. 350g+ 6 Knäule bzw. 500g+2 Knäule bzw. 150g

Stoffe

MonatStoff verbrauchtStoff gekaufttotal
Januar000
Februar000
März000
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Total000

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte. Ich bastle nicht nur für meinen Alltag sondern auch Dinge für mein Hobby, das Live Rollenspiel (LARP). Steampunkige und nerdige Sachen sind zwischendurch auch dabei.

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 17. April 2019
    Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was es bei Ravelry mit dem "frogged" Zustand auf sich hat?https://gruenewuerfel.de/til-frogged/
  • New status by gruenewuerfel 10. April 2019
    Demnächst hau ich auch einfach mal kürzere Beiträge im Blog raus! Kurz&knackig, halt: https://gruenewuerfel.de/kurz-und-knackig/
  • New status by gruenewuerfel 7. April 2019
    Wohoo, jemand hat mir gestern einen Ko-Fi ausgegeben! 😊 https://Ko-fi.com/home/coffeeshop?txid=da50ee9e-b71a-421d-80e6-da86f00aa443&mode=public&img=ogsomeoneboughtme

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com