Grüne Würfel

Zeigt her eure LARP DIYs! – ein Gruppen-Pinterest-Board

Ich bastele und nähe nicht nur gern selbst Dinge fürs LARP, ich schaue mir auch super gerne an, was andere gebaut haben. Daher kam mir neulich die Idee ein Gruppen-Pinterest-Board zu erstellen, auf dem jeder seine selbst gemachten LARP Projekte zeigen kann.

Das Board steht mittlerweile, hier ist es: Unsere LARP DIYs. Jetzt kann das pinnen los gehen :)

Egal ob genäht, gebastelt, gehäkelt, gestrickt, gemalt oder was euch sonst noch so einfällt, Hauptsache es ist selbst gemacht. Bisher gibt es auch keine Beschränkung für ein bestimmtes Genre, wenn es zu viel wird können wir das immer noch aufteilen.

[borlabs_cookie_blocked_content title=”Pinterest Board: Unsere LARP DIYs”]


[/borlabs_cookie_blocked_content]

Folgende Leute machen bisher mit:

Wenn du auch Lust hast mitzumachen, sag Bescheid, dann lade ich dich ein! Dazu schreibe mir bitte einen Kommentar oder eine E-mail an hallo@gruenewuerfel.de mit deinem Pinterest Namen.

Schreib mir einen Kommentar!



Ihre Wurzelgnomität

vor 2 Jahren

Vielen Dank für deine Einladung. Die Idee ist echt gut und hättest du mich nicht eingeladen, ich würde jetzt anfragen ;)

Julia

vor 2 Jahren

Bitte, sehr gern! :D Vielleicht finden wir ja auch noch ein paar mehr Leute.

DragonDaniela

vor 2 Jahren

Das war eine großartige Idee die du hattest. Ich bin sehr gespannt was noch so gepinnt wird! =D

Julia

vor 2 Jahren

Danke :D Ich bin auch gespannt!

Tasos

vor 2 Jahren

Finde die auch klasse :) Dein Blog ist einfach immer gut für eine Inspiration :) will mitpinnen *meldundschnips*

Julia

vor 2 Jahren

Danke! Ich glaube ich habe dich auf Pinterest gefunden und habe dir eine Einladung für das Board geschickt! Ich freu mich, dass du auch mitmachen willst!

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 13. Juni 2019
    Joplin ist aktuell mein Lieblings-Tool um Notizen zu machen und hat daher einen virtuellen Kaffee verdient: https://gruenewuerfel.de/kaffee-fuer-joplin/
  • New status by gruenewuerfel 4. Juni 2019
    Bei mir ist gerade viel los, daher gibt es auf dem Blog gerade nichts neues... vielleicht am Wochenende :)
  • New status by gruenewuerfel 10. Mai 2019
    Der erste Beitrag meiner Reihe "Ein Kaffee für...", in der ich euch coole Projekte vorstelle, die ich unterstützenswert finde, ist online: Ich zeige euch das "Nähkromanten" Forum :Dhttps://gruenewuerfel.de/kaffee-fur-naehkromanten/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com