Zeigt her eure LARP DIYs! – ein Gruppen-Pinterest-Board

Ich bastele und nähe nicht nur gern selbst Dinge fürs LARP, ich schaue mir auch super gerne an, was andere gebaut haben. Daher kam mir neulich die Idee ein Gruppen-Pinterest-Board zu erstellen, auf dem jeder seine selbst gemachten LARP Projekte zeigen kann.

Das Board steht mittlerweile, hier ist es: Unsere LARP DIYs. Jetzt kann das pinnen los gehen :)

Egal ob genäht, gebastelt, gehäkelt, gestrickt, gemalt oder was euch sonst noch so einfällt, Hauptsache es ist selbst gemacht. Bisher gibt es auch keine Beschränkung für ein bestimmtes Genre, wenn es zu viel wird können wir das immer noch aufteilen.

Folgende Leute machen bisher mit:

Wenn du auch Lust hast mitzumachen, sag Bescheid, dann lade ich dich ein! Dazu schreibe mir bitte einen Kommentar oder eine E-mail an hallo@gruenewuerfel.de mit deinem Pinterest Namen.

6 Gedanken zu „Zeigt her eure LARP DIYs! – ein Gruppen-Pinterest-Board

  • 19. April 2017 um 17:47
    Permalink

    Vielen Dank für deine Einladung. Die Idee ist echt gut und hättest du mich nicht eingeladen, ich würde jetzt anfragen ;)

    Antworten
    • 19. April 2017 um 17:58
      Permalink

      Bitte, sehr gern! :D Vielleicht finden wir ja auch noch ein paar mehr Leute.

      Antworten
  • 19. April 2017 um 23:32
    Permalink

    Das war eine großartige Idee die du hattest. Ich bin sehr gespannt was noch so gepinnt wird! =D

    Antworten
    • 20. April 2017 um 10:50
      Permalink

      Danke :D Ich bin auch gespannt!

      Antworten
  • 31. Mai 2017 um 19:11
    Permalink

    Finde die auch klasse :) Dein Blog ist einfach immer gut für eine Inspiration :) will mitpinnen *meldundschnips*

    Antworten
    • 1. Juni 2017 um 15:36
      Permalink

      Danke! Ich glaube ich habe dich auf Pinterest gefunden und habe dir eine Einladung für das Board geschickt! Ich freu mich, dass du auch mitmachen willst!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: