LARP Armstulpen aus gefilzter Wolle

Ein kleines LARP Projekt für Zwischendurch sind diese Armstulpen. Der Stoff dafür lief mir auf einem Stoffmarkt letzten Herbst über den Weg (als ich eigentlich gar keinen Stoff kaufen wollte…). Es handelt sich dabei um gefilzte Wolle.

LARP-Armstulpen aus gefilzer Wolle

Der Schnitt ist selbst erstellt, indem ich den Stoff so lange an meinem Arm abgesteckt habe, bis es passte. So sitzen die Stulpen jetzt schön fest und rutschen nicht herum.

Damit sie nicht so langweilig aussehen, habe ich die Kanten noch mit dunkelrotem Garn bestickt. Gedacht sind die Stulpen vor allem für meinen Charakter Ophelia, die Kräuterfrau. Sie trägt ein grünes Leinenkleid, dazu müsste das gut passen. Aber natürlich sind sie auch universell für andere Charaktere einsetzbar.

Ein Gedanke zu „LARP Armstulpen aus gefilzter Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: