Ein Kaffee für DragonDaniela

Den Blog von DragonDaniela hatte ich tatsächlich schon auf meiner Liste für die “Ein Kaffee für…"-Reihe. Dort zeigen Daniela und Chiara viele Rezepten (die alle sehr lecker aussehen, aber ich habe noch keine ausprobiert) und vor allem sehr viele schöne LARP Bastelprojekte. Daher ist dieser Blog auch schon seid geraumer Zeit in meiner Blogroll zu finden.

Einige der Projekte würde ich auch gern irgendwann mal nach basteln, zum Beispiel die Kühlbox aus Holz, ein Feldbettüberzug mit Taschen oder ein Ritualkreisbrett. Schaut mal dort vorbei, es lohnt sich :)

Gestern schrieb Daniela auf Twitter, dass ihre Nähmaschine den Geist aufgegeben hat! 😱 Und das mitten in der LARP-Saison. Das ist natürlich kein schöner Zustand, also habe ich den Anlass genutzt um ihr direkt bei Ko-fi einen Kaffee auszugeben. Ich drücke die Daumen, dass genug Geld zusammen kommt!

|