[Werbung] Humble Book Bundle: Cosplay 2.0

Keine Angst, Grüne Würfel wird keine Dauerwerbesendung! Aber dies hier fand ich wirklich cool und ich dachte, es könnte euch auch gefallen:

Es gibt gerade ein Humble Book Bundle zum Thema Cosplay! Nein, ich mache kein Cosplay, aber es handelt sich dabei um eine Sammlung an englischen E-Books darüber, wie man Kostüme nähen und Requisiten z.B. aus Schaumstoff oder Worbla selbst machen kann. Zum Beispiel:

  • Sewing for Dummies, 3rd Edition
  • The Hero’s Closet: Sewing for Cosplay and Costuming – Abrams Books
  • The Book of Prop Making – Kamui Cosplay
  • A Beginner’s Guide to Making Mind Blowing Props – Bill Doran

Ich denke, einiges davon kann man auch gut fürs LARP benutzen.

Falls ihr das Humble Bundle noch nicht kennt: Es handelt sich meist um eine Sammlung von Spielen oder hin und wieder – wie in diesem Fall – E-Books, die für einen begrenzten Zeitraum angeboten werden. Wie viel man dafür bezahlt, kann man selbst bestimmen. Es gibt allerdings eine Staffelung: mache Produkte bekommt man erst ab einem bestimmten Betrag. Außerdem kann man noch einen Teil des Preises, den man bezahlt einer wohltätigen Organisation zukommen lassen.

Da ich Humble Bundle ganz cool finde, habe mich als “Humble Partner” angemeldet und der folgende Link ist ein Afflilate-Link. Das bedeutet, wenn ihr euch das Bundle über diesen Link kauft, bekomme ich eine Provision. Ihr bezahlt dadurch aber nicht mehr.

Und hier geht es zum Humble Book Bundle: Cosplay 2.0, es ist noch für knapp 2 Wochen erhältlich.

Ich habe übrigens in letzter Zeit erste Versuche mit Worbla gestartet und werde gleich mal in den E-Books stöbern. Insbesondere was das Anmalen angeht, kann ich noch Tipps gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.