Grüne Würfel

24. November 2018

Herbst-Handarbeitsbingo 2018 – Ende

Heute ist der letzte Tag für das Herbst-Handarbeitsbingo 2018 von 60°Nord. Zeit also für eine Auswertung!

Naja, was soll ich sagen, ich habe zwar 5 Kreuzchen auf meiner Bingo-Karte, aber für ein Bingo hat es nicht gereicht. Ups, das war ja nicht so viel. Naja, macht nichts, das Mitmachen hat auch Spaß gemacht :)

Hier noch mal die Projekte, die ich im Zeitraum vom
1. September bis zum 24. November fertig gestellt habe:

Schreib mir einen Kommentar!



Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 25. September 2019
    Am Samstag ist das Tavernen #LARP, was ich mit ein paar Freunden organisiere! Ein bisschen was will ich dafür noch basteln, aber ich glaub wir sind gut im Zeitplan... *hibbel*
  • New status by gruenewuerfel 22. September 2019
    Ich hab meine Regenbogen-Socken fertig, yeay! (Bilder folgen bei besseren Lichtverhältnissen...) Natürlich reicht der Rest des Knäuls genau nicht mehr für ein weiteres Paar... Aber Regenbogen Armstulpen wären vielleicht noch drin... #stricken
  • New status by gruenewuerfel 19. September 2019
    Gestern habe ich noch #gebloggt über gehäkelte Vogelnester: https://gruenewuerfel.de/gehaekelte-vogelnester/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com