Grüne Würfel

Herbst-Handarbeitsbingo 2018 – Ende

Heute ist der letzte Tag für das Herbst-Handarbeitsbingo 2018 von 60°Nord. Zeit also für eine Auswertung!

Naja, was soll ich sagen, ich habe zwar 5 Kreuzchen auf meiner Bingo-Karte, aber für ein Bingo hat es nicht gereicht. Ups, das war ja nicht so viel. Naja, macht nichts, das Mitmachen hat auch Spaß gemacht :)

Hier noch mal die Projekte, die ich im Zeitraum vom
1. September bis zum 24. November fertig gestellt habe:

Schreib mir einen Kommentar!



Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte. Ich bastle nicht nur für meinen Alltag sondern auch Dinge für mein Hobby, das Live Rollenspiel (LARP). Steampunkige und nerdige Sachen sind zwischendurch auch dabei.

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 17. April 2019
    Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was es bei Ravelry mit dem "frogged" Zustand auf sich hat?https://gruenewuerfel.de/til-frogged/
  • New status by gruenewuerfel 10. April 2019
    Demnächst hau ich auch einfach mal kürzere Beiträge im Blog raus! Kurz&knackig, halt: https://gruenewuerfel.de/kurz-und-knackig/
  • New status by gruenewuerfel 7. April 2019
    Wohoo, jemand hat mir gestern einen Ko-Fi ausgegeben! 😊 https://Ko-fi.com/home/coffeeshop?txid=da50ee9e-b71a-421d-80e6-da86f00aa443&mode=public&img=ogsomeoneboughtme

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com