Grüne Würfel

21. Juli 2019

Eine Hängeaufbewahrung fürs LARP

Wenn ich auf einem LARP bin, auf dem ich auch übernachte, habe ich immer jede Menge Zeug dabei. Und vielleicht kennt ihr das: Man geht irgendwann schlafen, andere Leute schlafen vielleicht schon im Zimmer/Zelt, und man will nur schnell im Halbdunkeln die Zahnbürste suchen oder weiß am nächsten Morgen nicht mehr wo man nachts im Dunkeln seinen Kram abgelegt hat… Kurz: Man findet nichts!

Etwas zur besseren Organisation von Kleinkram musste also her! Als ich neulich mal wieder durch den Möbelschweden lief, fiel mir da eine Hängeaufbewahrung auf. “Das passt”, dachte ich mir, “könnte nur etwas ambientiger aussehen…”

Naja, wozu ist das hier ein Bastelblog? Ihr könnt euch denken, wie die Geschichte ausging ;)

Hier also meine praktische Hängeaufbewahrung mit Holzstäben für mehr Stabilität und ich finde, damit sieht es auch ganz gut aus. Einmal in Aktion und einmal danach mit besseren Lichtverhältnissen.

Die Hängeaufbewahrung hat sich auf dem letzten Spiel direkt als praktisch erwiesen, braucht nicht viel Platz im Koffer und ein paar Stoffreste konnte ich auch noch verbrauchen.

Schreib mir einen Kommentar!



Hana Mond

vor 3 Monaten

Das sieht wirklich praktisch aus! Hilft sicher auch, wenn man in der JuHe im oberen Stockbett schläft und da nirgends ne Ablage hat … ich glaub, ich geh gleich mal die Stoffrestekiste durchwühlen :D

Julia

vor 3 Monaten

Ja, auf jeden Fall hilft das auch in ner Jugendherberge! Und an so einem Hochbett findet man bestimmt eine Ecke, woran man das aufhängen kann!

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 25. September 2019
    Am Samstag ist das Tavernen #LARP, was ich mit ein paar Freunden organisiere! Ein bisschen was will ich dafür noch basteln, aber ich glaub wir sind gut im Zeitplan... *hibbel*
  • New status by gruenewuerfel 22. September 2019
    Ich hab meine Regenbogen-Socken fertig, yeay! (Bilder folgen bei besseren Lichtverhältnissen...) Natürlich reicht der Rest des Knäuls genau nicht mehr für ein weiteres Paar... Aber Regenbogen Armstulpen wären vielleicht noch drin... #stricken
  • New status by gruenewuerfel 19. September 2019
    Gestern habe ich noch #gebloggt über gehäkelte Vogelnester: https://gruenewuerfel.de/gehaekelte-vogelnester/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com