Der Fliegeranzug

Dies ist der Fliegeranzug, den ich mir für das Steampunk Projekt bestellt habe. Er ist eigentlich für eine Körpergröße von 1,80 m gedacht. So groß bin ich zwar nicht, aber er passt trotzdem ganz gut.

anzug1anzug2

Er hat sehr viele Taschen, was mir sehr gut gefällt. Es gibt sogar welche, die man aufklappen kann und dann befindet sich dahiner eine Folie hinter die man eine Karte oder ähnliches legen kann.

Was ich beim Bestellen online nicht sehen konnte ist, dass er hinten eine Klappe hat, damit man … naja, schneller aus Klo kann… :D

Ich finde den Anzug an sich als Grundlage schon mal ganz gut, aber er soll noch steampunkiger werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: