Kleine Strickbeutel

Wenn ich Socken stricke bleibt häufiger ein Rest Wolle übrig, der nicht mehr für ein weiteres Paar Socken reicht. Um dennoch die Reste irgendwie zu verwenden eignet sich die Anleitung für die Apothecarys Pocket Drawstring Bags, ganz gut. Die gibt es kostenlos auf Ravelry zu finden, allerdings nur auf Englisch.

7 kleine gestrickte Beutel mit Kordelzug in verschiedenen Farben

Und für kleine Beutel fallen mir meist schon Dinge ein, wofür ich sie benutzen kann: Als Würfelbeutel, Geschenkverpackung oder für kleinen Krimskrams. Oder ich mache noch ein einige mehr und mache einen Adventskalender...

Kategorien: Selbstgemachtes | #Resterverwertung #stricken

Schreib einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und daher erst nach dem Freischalten sichtbar.

Nächster Beitrag: Allgemeines Update und Kommentare gehen wieder!