Ertauschte Schätze

Vor kurzen haben ich bei einem Tauschpaket meines Lieblings-Nähforums, den Nähkromanten, mitgemacht. Das Tauschpaket hat das Thema Fantasy / MA / Pagan / LARP DIY und wird von Eleanora organisiert. Das ganze funktioniert so, dass man sich in eine Liste einträgt und wenn man dran ist, bekommt man das Paket zugeschickt. Dann kann man sich einige Dinge daraus aussuchen und dafür andere Dinge wieder hinein tun.

Hier sind nun die feinen Dinge, die ich mir ertauscht habe, alle wurden von verschiedenen Forumsmitgliedern selbst gemacht:

  • eine Filzblume (wird vielleicht als Hutdeko für einen LARP Charakter verwendet)
  • eine Haarspange (meine LARP Charaktere brauchen besseren Haarschmuck!)
  • ein Glöckchen-Armband (klingelt so schön...)
  • ein Bindegürtel blau aus Leinen mit Borte blaue Ranken (passt prima zu einem blauen LARP-Kleid, was ich besitze)
  • ein Brandbemalter Haarstab "Talisman" (meeehr cooler Haarschmuck für LARP Charaktere, aber ich mag den auch im Alltag tragen)
  • ein Foto von einer Hand, die einen Halbedelstein (?) hält (gefiel mir einfach, muss ich noch einen Platz für suchen)
  • ein "Gaunern" Würfelspiel von Eleanora (Würfelspiele gehen immer, hier gibt es auch einen Blogpost von ihr dazu)
  • ein Blatt Schlüsselanhänger aus mittelbraunem Leder (kommt an den Schlüsselbund)

Was ich hinein getan habe, kann ich euch leider nicht zeigen, das ist nämlich geheim ;) Aber mir hat das Paket so gut gefallen, dass ich mich direkt wieder auf die Liste gesetzt habe :D

Kategorien: Selbstgemachtes Rollenspiel |

Schreib einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und daher erst nach dem Freischalten sichtbar.

Nächster Beitrag: Ein geheimes Projekt: Das Tulderoner Neujahrsabendlied