Drachenschuppen-Beutel

Als ich die Anleitung für diese Drachenschuppen-Beutel gefunden habe, konnte ich nicht widerstehen, ich finde, die Beutel sehen einfach sehr cool aus! Sie eignen sich auch prima dafür um Reste aufzubrauchen und als Geschenk für Leute, die LARP oder Pen&Paper spielen (man könnte den Beutel zum Beispiel als Würfelbeutel benutzen).

Ein gehäkelter kleiner Beutel mit Schuppen in blau und grünEin gehäkelter kleiner Beutel mit Schuppen in braun, es erinnert etwas an einen Tannenzapfen

Einen solchen braunen Beutel habe ich letztes Jahr an einen Freund verschenkt (noch gefüllt mit "magischen" Gegenständen).

Ich denke, ich werde noch ein paar mehr davon machen, zum Verschenken und Behalten :)

Die Anleitung habe ich auf Ravelry gefunden, die gibt es aber nur auf Englisch.

Kategorien: Selbstgemachtes | #haekeln #Resterverwertung #Taschen

Schreib einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und daher erst nach dem Freischalten sichtbar.

Nächster Beitrag: Hollow Knight Amigurumi