Blätterbeutel

Irgendwann habe ich mal auf Pinterest diese kleine Tasche in Blattform gefunden und fand die ganz cool. Also hab ich versucht auch solche zu machen. Das Schnittmuster hab ich einfach frei Hand gezeichnet. Und da ich zu faul war um die Blattadern aufzusticken und noch einen grünen Cordstoff herumliegen hatte, habe ich einfach den entsprechend zugeschnitten ^^ Gefüttert sind die Taschen mit einem Rest grünem Leinen, den ich noch herum liegen hatte (Resteverwerten ist immer gut, davon hab ich nämlich viel zu viele!)

Zwei kleine Taschen in Blattform aus grünem Cord

Eine der beiden Taschen habe ich in das Mittelalter / Fantasy Tauschpaket getauscht, von dem ich neulich geschrieben habe. Da sie aber schon wieder rausgetauscht wurde, kann ich nun auch darüber berichten.

Kategorien: Selbstgemachtes | #naehen #Taschen #LARP

Schreib einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und daher erst nach dem Freischalten sichtbar.

Nächster Beitrag: Gestrickter Pullover "Ease"