Grüne Würfel

04. November 2014

Bereit zum Entern!

Der Blog “Grüne Würfel” wurde vor langer Zeit mal von ein paar Freunden und mir erdacht, war aber irgendwann tot, weil niemand mehr etwas geschrieben hat. Da ich jetzt aber Lust bekommen habe über ein paar Bastelprojekte von mir zu schreiben, entere und karpere ich den Blog jetzt für mich! ARR!

Hier finden sich demnächst Bastel- und Nähprojekte für Alltag, LARP und andere Anlässe.

Schreib mir einen Kommentar!



Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 10. Juli 2019
    Kurz vor nem LARP und ich bin am Nähen... aber vielleicht werde ich dies mal rechtzeitig und nicht auf den letzten Drücker fertig... mal gucken
  • New status by gruenewuerfel 25. Juni 2019
    So ich hab eben noch schnell Fotos geknipst, damit ich euch heute zum #Creadienstag endlich mein letztes Strickprojekt zeigen kann: https://gruenewuerfel.de/stricktuch-modern-love/
  • New status by gruenewuerfel 20. Juni 2019
    Letztens wollte meine Pen&Paper Runde unbedingt statt Plot "Hufeisenwerfen" spielen... Musste ich mir halt ausdenken, wie das funktioniert. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hab ich es gleich mal aufgeschrieben: https://gruenewuerfel.de/hufeisenwerfen-penpaper/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com