Work in Progress: Arukhilana, die Orientalische Gelehrte

Vor einer Weile hatte ich ja schon geschrieben, dass ich einen neuen LARP Charakter plane, eine orientalische Gelehrte.
Dies hier wird ein Beitrag in dem ich meinen aktuellen Arbeitsfortschritt dokumentiere. Ich plane diese Seite regelmäßig zu aktualisieren, wenn es etwas Neues gibt.

Inspiration:

Pinterest ist in Sachen Inspiration natürlich mal wieder ganz vor mit dabei

Und um in die Richtige Stimmung zu kommen, habe ich mir auch schon mal eine Playliste angelegt.

Charakter Details

Name: Arukhilana Ishara

Orientalische Gelehrte Material
Material Sammlung

Familie: Wohlhabende Händlerfamilie, Eltern und 3 Schwestern

Gewandung und Kram

  • Pumphose ✔️(bei Amazon gefunden)
  • kurze Weste -> ✔️ Fertig!
  • Oberteil(e) -> Ich habe zwei gebrauchte Oberteile gefunden, die ich etwas anpassen werde ✔️
  • Kopfbedeckung (soll etwas wie ein Fez aussehen) / Pillbox -> ⏳Nicht ganz fertig, aber muss erstmal so gehen…
  • Tasche -> ✔️ Fertig!
  • Gehäkeltes Schultertuch  ✔️ Fertig und sehr schön geworden
    Häkeltuch Bruinen
  • Schreibzeug
  • Viel Schmuck (Bling bling!)
    Ein Armreif,, zwei Paar Ohringe und eine kleine Kiste, Schmuck für die orientalischeGelehrte
  • eventuell ein Haarteil, so dass es aussieht, als hätte ich dunkle Haare -> ✔️ Ich habe eine Perücke bestellt! :D
  • eventuell eine IT-taugliche Brille
  • dunkle Kontaktlinsen (mit Stärke), wenn ich irgendwo Tageslinsen finde
  • Spielmünzen ✔️
  • 2-3 kleine Beutel für Münzen ✔️
Orientalische Gelehrte Dekokram: 2 Teelichthalter, eine lila Tischdecke und ein pinkes Kissen mit Quasten an den Ecken
Hier noch etwas Dekokram fürs Lager: ein pinkes Kissen mit Quasten, ein lila Leinen-Tischläufer und zwei Teelichtgläser

Sonstige ToDos:

  • Hintergrundgeschichte schreiben ✔️

One Reply to “Work in Progress: Arukhilana, die Orientalische Gelehrte”

Schreibe einen Kommentar

Nicht wundern: Um Spam zu vermeiden, werden Kommentare manuell freigeschaltet und sind erst dann sichtbar.