Work in Progress: Arukhilana, die Orientalische Gelehrte

Vor einer Weile hatte ich ja schon geschrieben, dass ich einen neuen LARP Charakter plane, eine orientalische Gelehrte.
Dies hier wird ein Beitrag in dem ich meinen aktuellen Arbeitsfortschritt dokumentiere. Ich plane diese Seite regelmäßig zu aktualisieren, wenn es etwas Neues gibt.

Inspiration:

Pinterest ist in Sachen Inspiration natürlich mal wieder ganz vor mit dabei
Pinterest Board

Und um in die Richtige Stimmung zu kommen, habe ich mir auch schon mal eine Playliste angelegt.

Charakter Details

Name: Arukhilana Ishara

Familie: Wohlhabende Händlerfamilie, Eltern und 3 Schwestern
Orientalische Gelehrte Material

Gewandung und Kram

  • Pumphose ✅ (bei Amazon gefunden)
  • kurze Weste -> ⌛ In Arbeit
  • Oberteil – ??? noch unklar, wie es aussehen soll
  • Kopfbedeckung (soll etwas wie ein Fez aussehen) / Pillbox
  • Tasche – mit viel Geschnörkel und Troddeln
  • Gehäkeltes Schultertuch  ✅ Fertig und sehr schön geworden. Ein extra Beitrag folgt, sobald ich Fotos gemacht habe!
    Häkeltuch mit Farbverlauf
  • Schriftrollen und / oder Notizbuch
  • Viel Schmuck (Bling bling!)
    Ein Armreif,, zwei Paar Ohringe und eine kleine Kiste, Schmuck für die orientalischeGelehrte
  • eventuell ein Haarteil, so dass es aussieht, als hätte ich dunkle Haare
  • eventuell eine IT-taugliche Brille
  • dunkle Kontaktlinsen (mit Stärke), wenn ich irgendwo Tageslinsen finde
  • Spielmünzen ✅
  • 2-3 kleine Beutel für Münzen

Sonstige ToDos:

  • Hintergrundgeschichte schreiben

Ein Gedanke zu „Work in Progress: Arukhilana, die Orientalische Gelehrte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: