Grüne Würfel

Day Zero Project bzw. 101 Dinge in 1001 Tagen

101 Dinge in 1001 Tagen ist eine Art knapp 3 Jährige (Bucket) Liste: Man denkt sich, wie der Name schon sagt, 101 Dinge aus, die man in dem Zeitraum machen möchte. Da ich Listen schreiben und Dinge planen spannend finde, wollte ich das auch mal ausprobieren.

Inspiriert dazu hat mich Hedge von “Hedgefairy Tales“, dort habe ich zum ersten Mal davon gehört. Sie hat vor kurzem darüber gebloggt, dass sie nun schon zum dritten Mal so eine Liste angelegt hat.

Ich habe für meine Liste eine Seite für 101 Dinge in 1001 Tagen hier im Blog angelegt, damit sie nicht untergeht und da ich vorhabe sie regelmäßig upzudaten, wenn ich etwas davon gemacht habe :) Ich bin gespannt!

Es gibt auch eine Webseite names Day Zero Project wo man sich auch eine solche Liste anlegen und von den Ideen anderer Leute inspirieren lassen kann. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Ich wäre gespannt auf eure Erfahrungen!



Schreib mir einen Kommentar!



Hedge

vor 3 Wochen

Yay, freut mich, dass meine Listenschreiberei dich inspiriert hat! Deine Liste ist super, vor allem die 95 ist echt ambitioniert :D

Liebe Grüße!

Julia

vor 3 Wochen

Hehe, ja vielleicht sollte ich die 95 noch mal nur auf die ersten paar Regionen begrenzen :D
Schwierig wird vermutlich auch die 23 und die 53, aber naja, ein paar schwere Sachen können ruhig auch dabei sein.

Hallo

ich bin Julia und schreibe hier über meine DIY-Projekte, Rollenspiel (LARP und Pen&Paper), Internetkram und was mir sonst noch so einfällt.

Viel Spaß beim Lesen!

RSS Updates via Mastodon

  • New status by gruenewuerfel 10. Mai 2019
    Der erste Beitrag meiner Reihe "Ein Kaffee für...", in der ich euch coole Projekte vorstelle, die ich unterstützenswert finde, ist online: Ich zeige euch das "Nähkromanten" Forum :Dhttps://gruenewuerfel.de/kaffee-fur-naehkromanten/
  • New status by gruenewuerfel 6. Mai 2019
    Wisst ihr noch #früher, wo Webseiten immer noch diese selbstgebastelten Banner hatten, die man benutzen konnte um auf sie zu verlinken? Warum haben wir damit eigentlich aufgehört? 🤔Nicht mehr cool, oder was?
  • New status by gruenewuerfel 5. Mai 2019
    So, noch fix #gebloggt: Meine Projekte und Materialverbrauch im April: https://gruenewuerfel.de/materialverbrauch-april-2019/

Support

Wenn dir meine Beiträge gefallen, kannst du mir einen Kaffee (oder Tee) ausgeben via Ko-Fi:
Logo of ko-fi.com