Day Zero Project bzw. 101 Dinge in 1001 Tagen

101 Dinge in 1001 Tagen ist eine Art knapp 3 Jährige (Bucket) Liste: Man denkt sich, wie der Name schon sagt, 101 Dinge aus, die man in dem Zeitraum machen möchte. Da ich Listen schreiben und Dinge planen spannend finde, wollte ich das auch mal ausprobieren.

Inspiriert dazu hat mich Hedge von “Hedgefairy Tales", dort habe ich zum ersten Mal davon gehört. Sie hat vor kurzem darüber gebloggt, dass sie nun schon zum dritten Mal so eine Liste angelegt hat.

Ich habe für meine Liste eine Seite für 101 Dinge in 1001 Tagen hier im Blog angelegt, damit sie nicht untergeht und da ich vorhabe sie regelmäßig upzudaten, wenn ich etwas davon gemacht habe :) Ich bin gespannt!

Es gibt auch eine Webseite names Day Zero Project wo man sich auch eine solche Liste anlegen und von den Ideen anderer Leute inspirieren lassen kann. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Ich wäre gespannt auf eure Erfahrungen!

|